Backup wird 2x angezeigt auf externer HD und FD

Invitro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinem MBP ein Fusiondrive gegönnt. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen. Kurzfassung: Backup auf externer HD; MBP umbauen; FD einrichten; Backup zurückspielen.
Alles funktioniert einwandfrei. Aber: Wenn ich jetzt bei "Über diesen Mac" mir die Festplatten ansehe (Also die bunten Balken mit den verschiedenen Dateitypen) wird mir auf dem FD UND auf der externen HD ein Balken für Backups angezeigt. Die Backups werden aber nach wie vor nur auf der externen HD gespeichert. Eine Suche im Finder bleibt erfolglos. Da wird mir nur der korrekte Ordner auf der externen HD angezeigt aber keiner auf dem FD; auch nicht, wenn ich die externe HD trenne. Da dieses Backup auf dem FD ziemlich groß ist, würde ich das gerne entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich das lokalisieren kann und vielleicht auch erklären, wo das so plötzlich herkommt?

Grüße
Invitro
 
MBP? Das sind lokale Backups. Das wurde schon zig mal diskutiert. Mehr findest du über die Suchfunktion.
 
Ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Das Stichwort "lokale Backups" hat mich aber weitergebracht. Hab sofort bei Google eine Lösung gefunden. Erst mal danke für die "Hilfe" und ein einfaches "Time Machine aus- und wieder einschalten" hätte vielleicht auch als Antwort gereicht.

Grüße
Invitro
 
Zurück
Oben Unten