Backup streikt

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mr.Sullivan, 24.01.2005.

  1. Mr.Sullivan

    Mr.Sullivan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hi!

    Mein Backup (Backup auf .Mac) streikt und gibt mir die Fehlermeldung: "nicht behebbarer interner Fehler" und stürtzt ab.
    Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Wer weiß Rat? Hat wer die gleichen Probleme?

    Beste Grüße von Mr.Sullivan
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2005
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hab zwar Backup noch nicht probiert, hab aber eine local copy der iDisk und die bringt heute laufend Fehler beim syncen. Habs normalerweise auf autom. sync, dies aber heut abgeschaltet weil die laufenden Meldungen genervt haben.
    Vermute mal, das es noch "Nachwirkungen" von der Maintenace gestern sind und Besserung in den naechsten Tagen.

    Werner
     
  3. Mr.Sullivan

    Mr.Sullivan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Danke!

    Danke, Werner!
    Das beruhigt meine Nerven! :)

    LG, Mr.S
     
  4. Mr.Sullivan

    Mr.Sullivan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Server nicht erreichbar

    So, es scheit tatsächlich ein .Mac Problem zu sein. Gerade erhalte ich die Fehlermeldung: Server nicht erreichbar!

    Mr.S
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Ja es ist schrecklich momentan. Ich wollte nur ein paar Fotos hochladen und bei 2/3 aller Fotos meldete er zunächst "Fehler -39" und "Fehler -48" und seltdem steht immer "Die letzte Synchronisierung ist gescheitert" und verweigert eine erneute Sync (keine Reaktion auf einen klick auf den Sync-Pfeil) usw... Backup funktioniert auch nicht, hängt sich auf und bescheert 100% Systemlast :mad:

    Ich finde das ehrlichgesagt ziemlich mies, dafür daß das ganze kostet und das nicht wenig :mad:
     
  6. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hatte das aber das erstemal jetzt, in ueber 2 Jahren. Wenn ich da hoere, was Andere mit Webspace Anbietern fuer Probleme haben. Vor allem natuerlich die Kostenlosen. Und bei .mac haste ja nicht nur den Webspace.

    Ach uebrigens, geht bei Euch Alles wieder?

    Werner
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Na, ja, nachdem ich die lokale iDisk mal eingestampft hatte und alles neu laden ließ gehts jetzt einigermaßen. Aber die Geschwindigkeit beim Upload ist sowas von mies :mad:

    Ok, 64kB ist nicht besonders viel, aber 4min für ein 60kB Foto ist doch u.a.S.! :rolleyes:
     
  8. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hab das mit der lokalen Disk mal abgewartet. Heute wieder auf automatisch syncronisieren, siehe da, es geht wieder.
    Geschwindigkeit: Hab grad wieder 14 Bilder hochgeladen (wg.eBay) ging ziemlich flott. (ca. 128 KB x14 in so 2min.)

    Gruss
    werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen