Backup sichert nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von woodpicker, 20.01.2006.

  1. woodpicker

    woodpicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Hallo erst einmal!

    Ich bin neu und schon gespannt ob mir irgenjemand helfen kann!

    Vor 2 Tagen habe ich mit dem Programm Copy Cloner eine "Jungfräuliche 10.3.9" Version auf meinen Mini überspielt. Danach wollte ich mit dem Appel Backup "Oranger Schirm" meine Persönlichen Einstellungen wieder herstellen...
    :( :( :( geht nicht!!! :( :( :(
    Die Daten wurden mit dem selben Programm gesichert und der Ordner hat auch "grösse" =>286MB...
    Bin für jeden Rat dankbar, Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen