backup rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von soemse, 27.09.2005.

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.08.2005
    hallo liebe helferlein,

    ich hab gestern mal mit dem progrämmchen *phew* einen iTunes-backup *ausprobiert*. das hat mich aber 15 GB speicherplatte gekostet, deshalb möchte ich das wieder *rückgängig* machen. weiss jemand, wie man das anstellt ?

    danke
    soemse
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ich würde das Backup löschen :)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    das Programm Loeschen nicht vergessen. Es gibt nichts einfacheres als ein backup von iTunes mit der Hand zu machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen