Backup mit Silverkeeper unter 10.4.4

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Holger-Holger, 01.03.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo Gemeinde, arbeitet jemand mit Silverkeeper um Backups zu erstellen? Unter 9.2.2 habe ich nie Probleme. Mit der X-Version unter 10.4.4 bekomme ich immer zwei übereinander liegende Fenster. In dem einen läuft der Backup-Fortschritt, in dem vorderen eine (-50)-Fehlermeldung. Der Backup läuft aber im hinteren bis zum Ende. Der Endstatus ist jedoch der mit der Fehlermeldung. Erst ein weiterer Durchlauf gibt den Status des kompletten Backups, wenn auch (klar) mit 0 Dateien kopiert.
    Dieses Problem habe ich unter 9.2.2 nie...
     
  2. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Meine Erfahrungen beschränken sich auf 10.3 und da läuft es einwandfrei.

    Robin
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Also ich habe zufällig gerade damit ein Backup unter 10.4.5 laufen lassen; wie immer, keine Probleme. Vielleicht löscht du mal die Preferences-Datei von Silverkeeper und probierst es dann noch mal.
     
  4. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Silverkeeper läuft auf meinem Mac (OSX 10.4.4) ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen