Backup mit Chronosync

  • Ersteller thorsten_guitar
  • Erstellt am
thorsten_guitar

thorsten_guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich benutze Chronosync um Backups der internen Festplatten meines MacPro auf einSynology Nas zu machen.

Ich möchte einfach nur den Inhalt der Festplatte auf dasentsprechende Verzeichnis des Nas speichern.
Immer wenn eue Dateien hinzukommenmöchte ich die auch auf dem Nas hinzufügen.
Dateien die ich auf dem Mac gelöscht habe sollen auf dem Nas aber erhalten bleiben, falls ich mal was aus Versehen gelöscht habe.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich Chronosync richtig eingestellt habe.

Ich mache das "Backup nach rechts".

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße
Thorsten
 
Ich mache das "Backup nach rechts".

Das ist ja nicht falsch, du solltest jedoch auch auf die anderen Einstellungen achten, z.B auf die das wenn etwas auf der Quelle gelöscht wird, es am Ziel, also auf dem NAS nicht gelöscht wird.
 
Zurück
Oben Unten