Backup? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ride with style, 23.04.2006.

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    moin,
    ich bin nicht sehr vertraut mit der materie und deshalb frag ich das jetzt mal hier, also zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn euch die frage zu leicht erscheint.
    also: ich versuche gerade ein backup von meiner festplatte zu machen. jetzt hab ich zwar in der sufu gefunden, dass es da verschiedene programme gibt mit dem man das machen kann, aber nicht wie das geht. ich hab gelesen, dass es mit dem festplattendienstprogramm geht und damit wollte ich es auch machen. nur wie mache ich das? wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir damit helfen könntet. danke!

    gruß
     
  2. toncasi

    toncasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
  3. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    ja da kapiere ich aber nicht wie man klont. is das bei raid im festplattendienstprogramm? und wenn ja dann verstehe ich das nicht wie das geht.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich benutze Backup von .Mac. Damit kann man auch auf eine externe Platte sichern...
     
  5. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
  6. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    ja ich würde es aber gerne mit dem festplattendienstpr. machen. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen