iPod Touch backup für iPod touch

L

Lis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hallo!

mein iPod touch hat sich aufgehangen und mir blieb nichts anderes übrig, als ihn radikal auszuschalten. dadurch wurde er auf werkseinstellung zurück gesetzt.
als ich bei iTunes dem backup zugestimmt hab, kam kurz darauf eine fehlermeldung und der iPod war bei iTunes nicht mehr zu sehen.
meine kontakte, notizen und bilder sind wiederhergestellt. jetzt fehlen jedoch meine musik, emails und vor allem alle möglichen apps, die ich mal geladen habe.

wie komme ich da wieder dran????
war zuvor dabei eine neue version zu laden und der bearbeitungsbalken hat auch was von backup angezeigt. irgendwo müssen meine fehlenden daten doch gespeichert sein...

danke im voraus!

lis
 
Zurück
Oben Unten