Backup erstellen

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hallo, ich wollt mich nur mal informieren obs für MacOS ein Programm gibt das mir die Festplatte quasi "spiegelt" also ein komplettes Backup meiner Daten, Einstellungen plus sämtliche Programme erstellt?

Ich hab jetzt 2 Wochen gebraucht um mir mein Macbook genau so einzurichten das "alles passt" und würd mir halt diesen Status gerne sichern!
 
Puh - schweres Thema. Ich glaube, hier gabs mal einen Thread dazu...

SCNR :D
 
SuperDuper
Carbon Copy Cloner
...

Heute hab ich das Thema bestimmt schon 3 mal gesehen... am besten das nächste Mal zuerst die Suche benutzen...
 
spiderX schrieb:
Heute hab ich das Thema bestimmt schon 3 mal gesehen... am besten das nächste Mal zuerst die Suche benutzen...

Dann rate mal wie viele Themen es über externe Festplatten gibt. :D
 
Ich benutze Personal Backup X4 dafuer - kostet um die 50 Eur, kann dafuer aber so ziemlich alles... Klonen, Synchronisieren, etc...
 
Zurück
Oben Unten