Backup aus TimeMachine nicht mehr verfügbar nach Neuinstallation

N

nagiosmensch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mein altes Macbook 3.1 neu installiert. Vorher hatte ich noch eine TimeMachine Sicherung erstellt auf einer WD My Book World Edition.

Nun wollte ich über den Migrationsassistenten meine Sicherung wieder einspielen aber meine Sicherung wird nicht gefunden. Wenn ich manuell die Freigabe mappe erhalte ich nur die SparseBundel Datei aus der jetzigen Sicherung. Laut VolumeManager ist die Sicherung aber auf dem NAS. Nach der Sicherung der alten Installation hatte ich Time Machine auch gestartet mit Blick ob alles OK ist.

Wie komme ich nun an meine Sicherung ran?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen
 
Platte ranhängen, dann mit gedrückter alt-Taste das TimeMachine-Icon in der Menüzeile anklicken, dann "andere Backups durchsuchen" anwählen.

Hallo,

danke für deine Antwort. Leider konnte ich dies erst jetzt testen da ich im Urlaub war. Kann mit gedrückter ALT-Taste andere Backups durchsuchen auswählen, aber leider wird nichts gefunden.

Im Webinterface der NAS sehe ich das die Daten noch da sein müssen (Auslastung Volume!). Zugriff per AFP möglich aber hier wird nur die neue sparsebundle gefunden.
 
Vielleicht hilft es irgendwann in Zukunft dem ein oder anderen.

Das alte Backup wurde in einen versteckten Ordner (.timemachine) verschoben. Manuelles Mappen hat den Ordner zum Vorschein gebracht
 
Zurück
Oben Unten