Backup aus TimeMachine läst sich nicht wieder herstellen

abacus0667

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hall zusammen,
erst einmal hoffe ich hier im richtigen Forum gelandet zu sein.
Auf meinem MacBook Air habe ich das Update von 10.11.0 auf 10.11.1 eingespielt und danach startete das Air trotz mehreren Versuchen nicht mehr. Beim Aufbau des Ladebalken blieb es einfach stehen. Kein Problem dachte ich, aktuelles Backup in der TimeMaschine ist ja vorhanden, also neu installiert und Backup wieder hergestellt. Nach einem Neustart dauerte der Ladebalken ziemlich lange und am Ende bleibt er wieder stehen und nichts geht mehr weiter.
Auch auf meinem MacBook Pro kann ich das Backup ebenfalls nicht zurück spielen. Es funktioniert alles bis zum Neustart und dann habe ich den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Logo in der Mitte und drunter nur den vollen Ladebalken.
Da dieser Fehler auf zwei verschiedenen MacBooks Auftritt ist ein Hardwarefehler wohl auszuschließen.
Leider hat meine Suche hier im Forum und auf Google keine konkreten Ergebnisse gebracht.
Hier ist irgendwie meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank schon einmal.
Ralf
 
Wie lange hast du gewartet als der schwarze Bildschirm mit dem Apple Logo kam?
Grundsätzlich solltest du auf den Geräten der gleiche Benutzer sein der auch das Time Machine Backup erzeugt hat..

Wenn du "neu" installierst brauchst du aus dem Time Machine Backup nur Benutzerdaten und Programme zurück holen.
Da wurde doch mit Sicherheit danach gefragt.
 
Zurück
Oben Unten