Backup Alternative gesucht

Nookie1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Ich brauche ein 3th Party Tool mit dem ich Backups von iphones und ipads erstellen und im Bedarfsfall zurückspielen kann ohne itunes. Mit welcher Software kommt ihr zurecht?
Hintergrund der Geschichte: itunes legt meine Backups zwar auf der Harddisk physikalisch ab, ist aber nicht in der Lage diese anzuzeigen und im Falle eines neuen Geräten zurückzuspielen - trotz in Summe 6 Stunden Telefonaten mit dem Apple Support liefert mir Apple seit dem 27. Oktober KEIN Ergebnis zu dem Problem und ich würde jetzt gern selbst zu Potte kommen.
iTunes neu installiert etc. pp. hab ich mit dem Support alles durch - Fakt ist: nach Wochen hab ich mein (ausgetauschtes) iPhone jetzt wieder manuell auf Stand, aber was ist in Zukunft? SO macht das kein Spaß....

LG
Drea
 
Gibt es einen Grund gegen ein iCloudBackup?
 
das mache ich additiv aber ich möchte nicht jedesmal xx Apps wieder mühsam per Hand installiren und konfigurieren müssen
 
Was heisst iTunes zeigt deine Backups nicht an? Unter Einstellungen wird nix angezeigt?

Bildschirmfoto 2016-12-15 um 13.09.25.png
 
genau diese Liste ist leer und trotz aller Versuche mit dem Apple Support blieb diese Liste auch leer.
Im entsprechenden Verzeichnis auf meiner HDD liegen von allen 6 Geräten die Backups vor sind aber nicht "zu greifen" von itunes.
 
Mal mit einem anderen Benutzer versucht?
 
Oder mal vielleicht die iTunes Einstellungen aus dem Preferences-Ordner rausholen.
 
wie stelle ich das mit dem Benutzer an?
was meinst Dmit dem Preferences Ordner?
bin für jeden Strohhalm dankbar!
 
Zurück
Oben Unten