Backmarket IPhone 12 Pro Max behalten oder zurückschicken? (Unsicher)

Also mich dünkt der Preis recht stolz. Vor allem bei 87% Akku.
600€ wäre ein Preis, den ich für ein 'nigelnagelneues' iPhone 12 Pro Max aus einem AppleCare+ Tausch ("Refurbished" by Apple) knapp angemessen fände ... alles andere wäre mir deutlich (!) zu hoch/viel.
Also ich hätte das Handy denke ich behalten, wäre nicht das Problem mit der Kamera. Du kriegst ein IPhone 12 Pro Max in Deutschland bei Apple refurbished für glaube ca. 839€. Und im Vergleich zu dem normalen 13 ist das 12 Max noch überlegen in den meisten Bereichen. Wenn die Batterie dann doch zu niedrig wäre, könnte ich ja bei Apple für 100€ den Akku auch tauschen lassen.
 
spar dir deine latent aggressiven Kommentare für dein Privatleben und mach mich bitte nicht blöd an.
Wo mache ich dich denn „blöd an“? Kann es sein, dass das nur in deinem Kopf existiert?

Diese Schutzvorkehrungen gegen illegale Nutzung von Ersatzteilen gibt es übrigens nicht nur bei Apple,
Interessant! Wo denn noch?

Also in der Form, dass die Nutzung von Ersatzteilen selbst dem rechtmäßigen Eigentümer eines Geräts verwehrt ist, ohne dass der Hersteller, der nicht mehr Eigentümer ist, seinen Segen dazu gibt. Auf die „Parallelen“ bin ich mal sehr gespannt.
 
Gerade wenn man bedenkt, dass das iPhone 13 jetzt wirklich neu & mit 2 Jahren Garantie
Apple gibt nur ein Jahr Herstellergarantie, und das iPhone 13 ist nur beim Akku besser. Ansonsten hat das iPhone 13 nur 4GiB RAM ggü. dem 12 Pro mit 6GiB, und das ist heute durchaus knapp bemessen. Also sowohl 12 Pro als auch 13 sind beides nicht die optimalsten Modelle für einen Neukauf Ende 2023, am ehesten würde ich ein 13 Pro um 800 Euro refurbished bei Apple nehmen. Abgesehen vom alten Lightning ist das Teil ansonsten in meinen Augen wirklich kompromisslos.
 
Schlechtes Gefühl direkt nach Onlinekauf? Zurücksenden.

Ich hatte vor über 1,5 Jahren auch über Backmarket ein iPad gekauft, bei dem partout das LTE nicht erkannt werden wollte.

Hab das mangelhafte iPad zurückgesendet, ein anderes mit mehr Speicher (damit ich garantiert nicht das gleiche Pad zurück bekomme) bestellt, hab 50€ für den Mehrspeicher draufgelegt, bis heute glücklich mit dem iPad.

Ich finde: egal wieviel Geld man ausgibt und mancher sich das vorher regelrecht abspart - nur mit dem richtig guten Gefühl das man mit dem Gerät gleich auf DuUndDu ist, macht der Deal Spaß und kommt Freude über den Neuerwerb auf
 
Zurück
Oben Unten