Background bei Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Mitgel, 01.08.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hi,
    ich hba emir einen hintergrund bei dreamweaver erstellt. mein problem ist nur dass dieser hintergrund bei anderen die mit einer höheren auflösung (größer als 1024x768) abgeschnitten wird und die page kleiner dargestellt wird. ich möchte nun dass der hintergrund gestreckt wird. wie schaffe ich das? bei hilfen bitte die englischen begriffe benutzen,da ich die englische version habe.
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    englische version? :rolleyes:
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Von Dreamweaver...
    sry, weiß keine Antwort auf dein Problem grad... Hintergründe kannst du glaub ich nur kacheln, also nebeneinander legen, wenn überhaupt...
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Einfach den Hintergrund kacheln.
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Kacheln will er doch nicht....

    Du mußt es schon entsprechend groß anlegen
    oder Kacheln nehmen die einen fließenden
    Übergang haben....

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen