Backgammon

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
784
Kann mir jemand ein wirklich gutes Backgammon-Spiel für den Mac empfehlen? Dabei geht es mir gar nicht um eine schicke Oberfläche, die ist ja meistens auch in Ordnung, sondern im ein Spiel, das weder ständig grobe Schnitzer macht (wie zum Beispiel Backgammon Masters) oder überhaupt nahezu zufällig agiert (wie viele andere, die ich probiert habe), noch eins, das so offensichtlich schummelt wie BG Blitz. Ich möchte gern im Training bleiben, und da muss es natürlich auch Spaß machen. Dabei ist mir durchaus klar, dass Backgammon ein reines Glücksspiel ist, wenn man es auch in geringem Maße besser oder schlechter spielen kann, es geht mir vornehmlich um die Geschwindigkeit. Ich bin oft in der Türkei oder in Rumänien unterwegs, und da findet man keine Spielpartner, wenn man seine Züge nicht in Sekundenschnelle macht...

Gibt es irgend etwas, was wirklich funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten