Back to Win 10 - Geht das auch schon bei einem vorinstallierten Win 11?

Hi,
Anders gehts nicht, wenn auf Win 11 upgegradet wurde, wenn Win 11 schon am Rechner Vorinstalliert war hilft dieser Link nix..
 
Das ist mit Apple vergleichbar, bei einem neuen Rechner, kann man nur in den seltensten Fällen, downgraden auf das frühere System.

LG Franz
 
man kann auf jedem Rechner, der mit Windows 11 ausgeliefert wird aktuell auch noch Windows 10 installieren.
Es geht halt nur nicht automatisch wie in diesem Link beschrieben, wenn der PC nicht aktualisiert wurde sondern so ausgeliefert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und dg2rbf
man kann auf jedem Rechner, der mit Windows 11 ausgeliefert wird aktuell auch noch Windows 10 installieren.
Es geht halt nur nicht automatisch wie in diesem Link beschrieben, wenn der PC nicht aktualisiert wurde sondern so ausgeliefert wurde.

Funktioniert der key von Win11 auch für Win10?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn WIN 11 schon vorinstalliert war, muss WIN 10 per bootbarem Stick mit der aktuellen ISO komplett neu (unter Löschung aller Partitionen) installiert werden. Der Key bleibt gültig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Falls Du schon einen neuen PC hast:

Versuch mal hier ein Window 10 iso zu laden bzw. einen Windows 10 USB-Stick zu erstellen (mit dem Media Creation Tool).

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Vielleicht hast du Glück und Windows 10 aktiviert sich automatisch nach der Installation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NilZ
Zurück
Oben Unten