Apple Event Back to the Mac Event Live Videostream um 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iLife doppelgähn!

Ich will was richtiges sehen, nicht die Amateurspielreien für zwischendurch... Ich glaub ich werde erst beim "...one more Thing" befriedigt heute ;)
 
oh my god, I can send Photos by email! Amazing!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sober.3
Geht bei iphoto überhaupt noch um bilder ??
 
Fragt sich nur wie teuer die Bücher werden... Was schätzt ihr?
 
Nicht mehr wirklich. Daher werde ich auch bald umsteigen.
 
Hm weiss auch nicht was ich von iPhoto halten soll, ich will doch nur Fotos verwalten :(
 
Ich kann dem ganzen Spielzeug nichts wirkliches abgewinnen... Ok, sieht ja irgendwie cool aus... So cool wie alles ausssieht, was man von Apple designen lässt, weil die eigene kreativität net ausreicht.

Ich hätte mir da ehrlich gesagt ein paar erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten gewünscht. So ne Art Lightroom/Apperture Light... Dann hätte ich was zum spielen auf dem Privatrechner, und müste meine Arbeitsrechner nicht immer mit privaten Bildern zumüllen ^^

Naja... die Zielgruppe von iLife sind eben eher die normalen User, die sich nicht großartig mit irgendwas beschäftigen wollen, und kurz mal kinderleicht ne Page, n Vid oder ne Einladungskarte erstellen wollen...

WEITER!!! Ich will Hardware sehen!
 
Befürchte mal das sich dieser Spielkram komplett durch iLife ziehen wird. Glaube nicht das ich iLife11 auch noch kaufen werde. Dann muss ich nun wohl doch tiefer in die Tasche greifen und Aperture kaufen :(
 
bilder sagen mehr wie 1000 worte
mein englisch is echt unter aller sau :)
 
Wenn es in iPhoto nur noch um die reine Bildverwaltung ginge, würden hier unzählige User rumheulen, wie unkreativ, langweilig und ewig hinterher Apple sei...;)
 
auf meinem iPhone 3gs hab ich nur Ton, aber kein Bild :(
 
Wenn es in iPhoto nur noch um die reine Bildverwaltung ginge, würden hier unzählige User rumheulen, wie unkreativ, langweilig und ewig hinterher Apple sei...;)

Mehr zum Bilder bearbeiten wäre cool. Eben ging es ja nur darum sich 2 Bilder in 100 verschiedenen Designs anzuschauen
 
Unten im Dock sieht man schon ein neues icon von iChat ---->10.7!
 
Mehr zum Bilder bearbeiten wäre cool. Eben ging es ja nur darum sich 2 Bilder in 100 verschiedenen Designs anzuschauen

Gehe mal davon aus, dass auch daran gedacht wurde. Man kann auf der Keynote halt nur ganz kurz eine Handvoll Neuigkeiten zeigen.
 
Wielange geht so ein Event ? hab langsam das gefühl das für neue Hardware keine Zeit mehr bleibt:noplan:
 
Und GarageBand sieht immer noch so Scheisse aus, wie immer... :faint:
 
@baader: Solange es einen Facebook-Button bekommen hat ist das egal!!!
 
Hat jemand mitbekommen, wie die das Keyboard da an den mac angeschlossen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten