Back to School + Perfect Companion

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wombat23, 03.10.2006.

  1. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    hiho
    ich habe zusammen mit meinem macbook einen drucker und einen ipod bestellt, weil es für beides das geld zurück gibt. da die beiden coupons leicht abweichende adressen aufweisen, würd ich gern von jemand wissen, der sein geld schon bekommen hat, wie er das angestellt hat.

    danke
     
  2. crazydesi

    crazydesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    muss man das nicht alles zusammen kaufen?

    Dési
     
  3. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    doch
    Macbook + Drucker + iPod

    ich hab jetzt mal nen netten brief dazu geschrieben, die sachen an die printer aktion weiterzuleiten, und schicke alles zusammen an die ipod aktion. hoffentlich klappt das...
     
  4. deep volt

    deep volt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Schau dir die dinger mal genau an, da steht die gleiche adresse drauf dran usw. in den AGBs bei der Drucker Aktion steht sogar was du machen musst wenn du an 2 Aktionen gleichzeitig teilnehmen willst, alles zusammen in einen Umschlag und dann nach England...so schwer ist das net, hab auch gestern noch drüber gegrübelt.
     
  5. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    ne ganz gleich sind die nicht. da ist so ne kryptische kombination von zahlen und buchstaben nach dem Ortsnamen, von der ich keine ahnung hab, was sie bedeutet.
    als adresse geb ich trotzdem mal die iPod aktionsadresse an, morgen gehts dann weg
     
  6. deep volt

    deep volt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Aber hallo, beide absolut gleich:

    Apple "Promo BTS 2006", PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, Großbritannien

    steht in beiden PDF-Files...

    Links:
    http://store.apple.com/Catalog/de/Images/BTS2006Rebate.pdf
    http://promo.euro.apple.com/redirect/redir.php?url=http://store.apple.com/Catalog/_c_/Images/perfectcompanion2006.pdf

    Hier hab ich mal einfach die stellen aus der PDF-File herausgeschossen und zusammengeklebt ^^:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Back to School
  1. cbmobil
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    322
  2. stollentroll
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.183
  3. SGAbi2007
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.422

Diese Seite empfehlen