Back to School 2012

MrMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe heute endlich mein neues MacBook Pro Retina bekommen. Bestellt habe ich es über meinen Apple on Campus Store. Allerdings konnte ich keinen Gutschein finden, der mir ja eigentlich durch die Back to School Aktion versprochen wird.

Kann mir jemand helfen? Wo finde ich meinen Gutschein?

Viele Grüße!
 
Die Gutscheine werden separat geliefert und kommen nicht mit dem Macbook in einem Paket.
Hast du denn zwei Tracking-Nummern von Apple bekommen? Wenn nicht, dann würde ich da mal schnell anrufen. Wenn doch, dann kannst du nachgucken, wo sich die Geschenkkarte befindet.
 
Der Gutschein hat eine separate Tracking-Nr. und wird als eigenständige Sendung in einem Luftpolsterumschlag ausgeliefert.
UPS (oder wer auch immer) müsste also 2 Sendungen zustellen; Rechner + Gutschein.
 
Ah, das ist interessant. Ich habe nämlich zwei Versandbestätigungs-Emails bekommen, allerdings mit dem selben Inhalt. Kein Wort von einer extra Lieferung mit dem Gutschein. Ich werde mal noch ein paar Tage warten und dann anrufen.
 
Vielleicht bekommst du ja zwei Retina MBP's ;) wenn du zwei identische Versandbestätigungen hast.
 
Die Versandbestätigung ist uninteressant; es ist nämlich nur eine Lieferung (aber bestehend aus zwei Paketen); daher würde ich vielleicht mal schauen, was bei UPS steht...
 
Zurück
Oben Unten