Back To Pool - Aktion von MacAtCampus

!42

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Ja ihr habt richtig gelesen. Pool ;)

Was haltet ihr von der Aktion:

iMac 24 Zoll 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
4.096 MB PC2-6400 DDR2 SDRAM (800MHz)
36 Monate (ab Kaufdatum) Herstellergarantie
36 Monate (ab Kaufdatum) Telefonsupport (Apple)
36 Monate Pickupservice von JessenLenz (bei Reparaturleistungen durch JesssenLenz)
iPod nano 8GB - silber -

6 MB gemeinsam genutzter L2-Cache
320 GB HD Serial ATA (7200 U/Min)
8x SuperDrive-Laufwerk CD+R DL/DVD±R/CD-RW (Slot-In-Laufwerk)
und Double-Layer-Unterstützung

ATI Radeon HD 2600 PRO Grafik mit 256 MB GDDR3 Speicher

Für 1,825.00 Euro


Ist doch kaum zu toppen, oder was meint ihr?
 
Sagtma. Sonst wird um so Aktionen nen riesen Wirbel gemacht und der Thread verstaubt hier? :D
 
Wo hast du denn das Angebot gefunden. Bin gerade auf die Apple on Campus Seite gegangen und habe nichts von diesem Angebot oder einem anderen mit iPod gefunden:confused:
 
gibts da auch ne aktion mi t nem Macbook?
 
Das nicht, aber erwähnenswert ist wohl, dass die Aktion unabhängig von einer Berechtigung für den Edu-Store gilt. Da sie über den Sommer ´08 läuft, werde ich wohl im August noch in den Genuss kommen, da wollte ich mir den iMac eh holen.
 
Ja ihr habt richtig gelesen. Pool ;)

Was haltet ihr von der Aktion:
Für 1,825.00 Euro

Ist doch kaum zu toppen, oder was meint ihr?

Ich weiss nicht, aber im Edu-Store unserer Uni kostet die Konfiguration EUR 1.548,63 ohne Ipod.

Den Ipod fuer EUR 139 dazu und wir sind bei EUR 1.687,63. Mit nem Ipod Touch ist man allerdings dann bei EUR 1.827,63.

Selbst der normale Edu-Preis ist mit EUR 1.653,35 plus Ipod = EUR 1.792,35 billiger als dieses Angebot.

Also "kaum zu toppen" wuerde ich das mal nicht nennen ...

EDIT: Ups, hab den Ipod mit EUR 139 statt 189 angesetzt. Kriegt man aber im Laden auch schon fuer EUR 149.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die 4 GB Ram und die dreijährige Garantieerweiterung mit einberechnet?
 
Das nicht, aber erwähnenswert ist wohl, dass die Aktion unabhängig von einer Berechtigung für den Edu-Store gilt.

Okay, dann ist das ja etwas besser. Aber bei EUR 1.759,00 Normalpreis ist es auch nur toll, wenn man denn einen Ipod dazu haben will.

Wenn man ueber einen Versender geht, kriegt man die Kiste fuer EUR 1.532,99 + RAM + Ipod. Damit kommt man *locker* unter die EUR 1.825,00.
 
Hast du auch die 4 GB Ram und die dreijährige Garantieerweiterung mit einberechnet?

RAM ja (sogar mit den unglaublichen Preisen von Apple). Die Garantieerweiterung zugegebenermassen nicht. Waere mir persoenlich aber auch egal.
 
RAM ja (sogar mit den unglaublichen Preisen von Apple). Die Garantieerweiterung zugegebenermassen nicht. Waere mir persoenlich aber auch egal.

Sowas wäre äußerst dumm. Bei geschlossenen Geräten wie Notebooks und dem iMac ist die maximale Garantieerweiterung obligat
 
Zurück
Oben Unten