back to 10.4.8

Diskutiere mit über: back to 10.4.8 im Mac OS X Forum

  1. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    ma ganz blöde frage, hatte bis jetzt nie das verlangen :) kann ich eigentlich auch relativ problemlos wieder einen versions-schritt zurück-installieren???

    ich will daß meine usb-kamera, die ja jetzt monatelang schön in ichat funktioniert hat wieder geht. und nachdem mir keiner wirklich weiterhelfen kann würde ich gern wieder downgraden.

    einfach 10.4.8 runterladen und installieren is nicht, geht nich ...

    danke für eine info.

    gruß,

    achso
     
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Und ich will das Pro Tools wieder geht :( !
     
  3. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2006
    So viel ich weiss geht das nicht, ohne Tiger neu zu installieren

    @joikem
    Dann spiel das Combo-Update drüber...
     
  4. Bastimac

    Bastimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2007
    Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich aber wenn jemand eine Info hat springe ich im Dreieck :)
     
  5. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    combo-update drüber - keine chance, "diese festplatte ist nicht zur installation für mac os x vorbereitet" (oder so ähnlich ...)

    :-(

    achso
     
  6. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Yep. Hab ich auch gerade auf der Digidesign Seite gelesen. Hoffentlich bringt es was!

    Danke,
    Johannes
     
  7. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Also hier (iMac mit Core 2 Duo) installiert er gerade brav... Mal sehen wie es nach dem Neustart aussieht...
     
  8. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2006
    @joikem
    Das hast du nun davon, fremde threads zu kapern :D Verwirrung pur...

    @achso
    joikem spielt über ein bereits installiertes 10.9 nochmal das 10.9 combo-update.
    Was du anscheinend versucht hast, ist über ein upgedates 10.9 ein 10.8 combo zu installieren...das geht nicht.
    Da hilft wie gesagt nur eine Neuinstalltion von Tiger (mit der Option "Archivieren & Installieren" kannst du deine Einstellungen auf die neue Installation übertragen).
     
  9. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2005
    Ich möchte auch 10.9 haben, währe aber auch mit 10.6 zufrieden...

    :D
     
  10. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Die 4 ist dermassen selbstverständlich, dass sie mir keine Erwähnung wert war :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche