<b>iCal Termine Erinnerung</b>

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fischli, 06.02.2006.

  1. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Kalender in iCal, der jeden Tag ein Ereigniss beinhaltet, welches sobald ich morgens den Rechner anmache, Alarm schlägt.
    Nun ist bei allen Ereignissen die Erinnerungszeit auf 23:45 gestellt. Nur da sitze ich meistens noch am Rechner und die Meldung kommt zu früh. Ich hätte gerne 5:00 Uhr als Alarm zeit. Wie kann ich nun alle Ereignisse in diesem Kalender ändern? Ich kann ja nicht 365 Tage durchgehen und bei jedem manuell rangehen.

    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    <b>Nich so laut</b> :D
     
  3. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Wenn du bei dem Ereignis angegeben hast, daß es jeden Tag wiederholt wird, dann fragt er dich jedes mal, wenn du was änderst, ob es nur für das eine oder für alle geändert werden soll. Wenn du das nicht gemacht hast, dann war das ungeschickt.
     
  4. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    das ist ein kalender den ich ausm netz importiert habe. und das sind leiter keine serienelemente.

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen