[B]Füllstandsanzeige im Epson C 70[/B]

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aralka, 24.08.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin!
    Ich suche und suche und schaffe es nicht!!grr Ich suche bei meinem Epson C 70 die Füllstandsanzeige. Ich habe den aktuellen Treiber und da schon alles durchgeklickt.
    Kann mir jemand helfen?? Bei den Preisen (85 €) muß jeder Mikrotropfen genutzt werden.
    Danke
    aralka
     
  2. Entweder im Printcenter den Drucker und dann "Kofigurieren" anklicken. Oder Doppelklick auf /Library/Printers/Epson/Utilities/Epson PrinterUtility
     
  3. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Danke ._ut
    Mein Ergbnis ist nicht so gut , ich finde die Auswahlbox und kein Drucker erscheint. Wie gesagt, der Drucker ist mit dem aktuellen Treiber installiert, druckt auch gut , ist einstellbar.
    Es gibt da noch das C 70 plugin, doch was damit tun?
    aralka
     

    Anhänge:

  4. Das C70Series.plugin ist der Druckertreiber. Damit kannst Du gar nichts tun.

    Bei mir erscheint in der Auswahlbox der Drucker (C40 Series / EPSON USB), sobald ich ihn einschalte. Dann kann ich per Doppelklick ein Fenster öffnen, in dem ich Statusmonitor etc. aufrufen kann.

    Klick doch im Printcenter noch mal auf Hinzufügen, dann im Menü EPSON USB...
     
  5. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    die Antwort wird sein.....

    Hallo ._ut
    ... dass ich den Drucker mittels Rendevouz über die Airport Baissstation anspreche und da wird wohl diese Info nicht rückgekoppelt. ganz schön nervig.
    Danke noch einmal!

    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen