AVIs langsam

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von rotakiwi, 19.08.2006.

  1. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich eine knapp 500MB große AVI-Datei abspielen will und dann auf dem Sucher einen späteren Punkt auswähle, bleibt Quicktime, DivX etc. hängen.

    Hat jemand einen Rat?

    MfG Victor
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
  3. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Danke. Geht einwandfrei.

    War das eine Noob-Frage? Wenn ja, wo ist die FAQ (blind?) oder was hast du in der Suche eingegeben?
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Es ist bei den meisten Videodateien so, dass VLC damit besser klarkommt als Quicktime. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen