Avi's (DivX) in iTunes importieren - wie?

Diskutiere mit über: Avi's (DivX) in iTunes importieren - wie? im Mac OS X Apps Forum

  1. BFBS

    BFBS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    15.07.2006
    Moinsen,

    ich benutze iTunes 7.0.2.16 für Windows und wollte gerne nen paar avi-Dateien importieren, damit ich mir die dann unter Filme anschauen kann. Diese sind mit divX komprimiert.
    Wenn ich es über "Datei" --> "Hinzufügen" bzw. "Importieren" versuche, funktioniert es nicht. Daher meine Frage, kann iTunes das überhaupt? Unterstützt es überhaupt diese Formate und wenn nein, gibt es irgendwelche plug-in's dafür??

    MFG
    BFBS
     
  2. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hi,
    Auf dem Mac funktioniert es, wenn du das Video mit QuickTime (Pro) als Referenzfilm sicherst und dann diesen Referenzfilm zu iTunes hinzufügst! Die Option müsste es auch unter Windows geben.
    iTunes benutzt den Referenzfilm dann als Verknüpfung zu dem Video in deiner Ordnerstruktur!

    Rob
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Avi's (DivX) iTunes Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Divx Web player Mac OS X Apps 30.11.2009
DivX-Videos in Quicktime ohne Ton? Mac OS X Apps 18.05.2008
iPhoto/Movie + IXUS400 + avi's Mac OS X Apps 01.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche