Avi's (DivX) in iTunes importieren - wie?

B

BFBS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
16
Moinsen,

ich benutze iTunes 7.0.2.16 für Windows und wollte gerne nen paar avi-Dateien importieren, damit ich mir die dann unter Filme anschauen kann. Diese sind mit divX komprimiert.
Wenn ich es über "Datei" --> "Hinzufügen" bzw. "Importieren" versuche, funktioniert es nicht. Daher meine Frage, kann iTunes das überhaupt? Unterstützt es überhaupt diese Formate und wenn nein, gibt es irgendwelche plug-in's dafür??

MFG
BFBS
 
Hi,
Auf dem Mac funktioniert es, wenn du das Video mit QuickTime (Pro) als Referenzfilm sicherst und dann diesen Referenzfilm zu iTunes hinzufügst! Die Option müsste es auch unter Windows geben.
iTunes benutzt den Referenzfilm dann als Verknüpfung zu dem Video in deiner Ordnerstruktur!

Rob
 
Zurück
Oben Unten