avi's auf dem ibook

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Dava, 10.01.2003.

  1. Dava

    Dava Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2003
    Hi,

    hoffe da einer von euch mir helfen kann! Ich habe ein ibook mit OS X 10.2.3
    jetzt habe ich versucht eine avi datei auf dem QT abzuspielen, aber es klappt nicht. Der Player läd ziemlich lange und dann kommt doch nur ein grauer QT-hintergrund. Der Ton fängt zwar an zu spielen, allerding nur 2 Sekunden.
    Ich habe zwar schon eure Beiträge zu dem Thema gelesen, daraus wurde ich aber nicht schlau... Was kann ich den jetzt machen?


    LG Lie
     
  2. 5554629

    5554629 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2003
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Jupps, vlc ist toll.

    Was aber nicht verschwiegen werden soll, ist, dass es bei divx-codierten Filmen stark vom verwendeten Codec abhängt, ob man den Film mit akzeptabler Performance oder überhaupt abspielen kann. Grade bei älteren Filmen und exotischen Einstellungen hab ich immer wieder Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen