avid xpress dv 3.5

bastibx

bastibx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. es geht um einen g4 dual 1.25ghz mac und seine probleme mit avid xpress dv 3.5! fakt ist axdv will 10.2.2 oder 10.2.6 soweit auch kein problem, 10.2.6 ist vorhanden (besser ist wieder vorhanden, vorher war 10.3.4 drauf, wurde über systemneuaufsetzung: erst 10.2.1 dann mit combo update auf 10.2.6 gebracht)
nun sollte eigentlich auch axdv wieder laufen, aber pustekuchen, bei der installation von axdv (original cd und dongle) taucht eine fehlermeldung auf! die installation wird auf grund eines fehlenden systemordners auf dem ziellaufwerk abgebrochen!?

1008:1,-43 file not found

wieso????? welcher ordner????? sonst wird doch auch immer alles neu angelegt?????!!!!!!

hoffe es kann mir jemand helfen...

dank schon mal!

ciao basti
 
kann da auch keinen rat geben, weiss nur wenn ich sw kaufe und es ist ein dongle dabei, umgehend zurück.
ptroblemlösung vielleicht:
www.finalcutpro.de
 
nun, das ist auch meine meinung, besonders nachdem ich die avid hotline angerufen habe, die haben mir zum 350$ upgrade auf axdv 4.3 geraten haben.
nur mein ergeiz wurde geweckt und ich will den fehler finden!!! kann doch nicht sein, daß da einfach nur ein ordner fehlt!!!
ach übrigens axdv 3.5 läuft auf unserer dose in der firma problemlos! das ist doch peinlich!

so long
 
der trick an der sache ist, heute rausgefunden, einfach axdv auf 3.5.4 updaten und es geht wieder. der fehlende ordner, den axdv 3.5 vermisst hat, befand sich im classicsystem(?) - ja genau, axdv 3.5 wollte zwei betriebssysteme das 9er und das 10er!!!!! wie blöd ist das den? axdv 3.5.4 gibt sich hingegen mit nur einem, dem 10er, zufrieden. sehr artig!!!

so viel dazu, bis zum nächsten problem....so long der basti
 
bastibx schrieb:
der trick an der sache ist, heute rausgefunden, einfach axdv auf 3.5.4 updaten und es geht wieder. der fehlende ordner, den axdv 3.5 vermisst hat, befand sich im classicsystem(?) - ja genau, axdv 3.5 wollte zwei betriebssysteme das 9er und das 10er!!!!! wie blöd ist das den? axdv 3.5.4 gibt sich hingegen mit nur einem, dem 10er, zufrieden. sehr artig!!!

so viel dazu, bis zum nächsten problem....so long der basti

Ich hatte auch ziemliche Probleme mit Avid XPress, das unter Panther
einfach nicht zu verwenden war. Gibt es mittlerweile etwa immer noch
kein Update, das das Ding auf 10.3.X lauffähig macht ?
 
Zurück
Oben Unten