AVI ohne ton

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von curlysteffi, 11.09.2006.

  1. curlysteffi

    curlysteffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    hello everybody,
    hab ne samsung camera gekauft mit der man auch kurzfilme aufnehmen kann.verbinde ich diese mit meinem i book g4 werden zu 50% die filme MIT ton widergegeben und manche nicht!!weiss nich wieso!!sind alles AVI formate die ich mit dem quicktimeplayer öffne,den divx hab ich mir auch noch dafür runtergeladen!!weiss jemand welches programm ich dazu benötigen könnte oder an was das liegt????
     
  2. curlysteffi

    curlysteffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    hab heraus gefunden dass er MPEG datein ohne ton wiedergibt!!microsoft ADPCM dateien werden mit ton wiedergegeben!welche einstellung oder programm brauche ich dafür????
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    probier mal VLC...
    ansonsten guck halt mal, welches audio codec die kamera verwendet und lad dir das für als quicktime component runter...
     

Diese Seite empfehlen