avi ohne inhalt?

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hab von einem freund eine avidatei mit 500 mb bekommen, leider wird beim abspielen mit vlc nur eine art testbild an. was muss ich tun, um die datei brennen zu können? verwende toast 6 und da zeigt er mir auch nur das avi an mit 0 minuten spieldauer aber 500mb.
 
ist sie vielleicht kaputt?
hast du schonmal einena nderen Player probiert? z.B. mplayer

Brennen sollte kein Problem sein: Rohling einlegen (Option "Finder" wählen), Avi in den "Brennordner" ziehen, brennen. fertig
 
snorre schrieb:
WO KRIEGE ICH DIE CODEX HER?

Wenn du den AVI im Quicktime Player öffnest, kannst du unter "Filminformation" sehen welcher Codec benutzt wird.

Codec merken und dann googlen ;)
 
XMeN76 schrieb:
Wenn du den AVI im Quicktime Player öffnest, kannst du unter "Filminformation" sehen welcher Codec benutzt wird.

Codec merken und dann googlen ;)

danke, hab noch eine frage, wenn ich ein mpg1 brennen will, wir mir in toast 6 ebenso 0 minuten spieldauer angezeigt..woran kann das liegen?
 
avi mit 0 minuten aber 500MB?

weiss keiner rat????
 
Zurück
Oben Unten