avi in itunes format

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

gibt es eine möglichkeit, avi datein in ein itunes format (auch für ipod touch) umzuwandeln, ohne dabei qualität zu verlieren? der divx codec ist ja mpeg4, das müsste man doch übernehmen können, oder?
habs mit dem transcodieren von vlc probiert, und das geht auch, ohne codieren sondern nur neu verkapseln, aber das was rauskommt ruckelt dann ein wenig, wie wenn es weniger fps hätte oder so...

naja, gibts da ne möglichkeit?

thx
 
weiß niemand was?
 
probier mal das nette programm handbrake, das kann fast alles
 
ja, hätte ich mir auch schon gedacht, nur da wird es auch neukodiert, oder gitbs da eine funktion um das video einfach durchzuleiten und nur den ton neuzucodieren und neu verpacken oder sowas in der art?
 
das kann ich dir nicht sagen, aber was ist schlimm daran wenn es neu kodiert wird? was bei handbrake rauskommt ist meines erachtens recht gut.
 
hallo,
ich kann dir ein programm empfehlen:
> Wondershare Video to iPhone Converter <
ich finde dieses programm sehr gut.
hier der link: http://www.applemacvideo.com/
mfg
 
probier mal das nette programm handbrake, das kann fast alles
Entschuldige Bitte, aber entweder die meisten die hier die letzten Tage posten sind entweder zu dumm oder ignorant... :rolleyes:
attachment.php

Click!
 

Anhänge

  • Multimedia.jpg
    Multimedia.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.618
das kann ich dir nicht sagen, aber was ist schlimm daran wenn es neu kodiert wird? was bei ... rauskommt ist meines erachtens recht gut.

ja schon, aber wenn das avi ein mp4 video enthält, dann würde es 1. unnötig zeit brauchen das neu zu codieren, und 2. ist ein neucodieren in ein komprimiertes format immer mit qalitätsverlust verbunden, auch wenn oben genanntes das sehr gut macht...
 
Zurück
Oben Unten