Avi Filme

W

waltraud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
8
Hallo,
habe auf meinem MacBook Pro die Version OS X 10.9.5
Nachdem ich die Version aufgespielt habe, sehe ich leider keine Vorschau Bilder von AVI Filme.
Vorher mit meiner alten Version ging das immer.
Wer könnte mir Tipps geben, das dies auch wieder mit meiner neuer Version 10.9.5 funktioniert.
Vielen Dank im Voraus für Euere Mühe.

Gruß
Waltraud
 
Das ist leider mittlerweile so. Hat mich auch geärgert. Hintergrund ist wohl, das Quicklook nicht mehr auf QuickTime und dessen Plugins zugreift.
 
Die Reduzierung und Verschlimmbesserung ist mittlerweile Apple Hauptgeschäft bei Macs in Verbindung mit höchsten Preisen für alte Hardware.
 
Ich habe versucht, es dem Finder mit Plugins für Quicklook beizubringen, leider erfolglos.
 
Zurück
Oben Unten