.avi Filme brennen mit Toast Titanum 8

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

1.wie würdet ihr .avi Filme brennen mit Toast Titanum 8?
Ich habe es entweder über Video-DivX Disc (funzt bei meinem DVD-Player
hervorragend) aber bei anderen, die DivX nicht unterstützen eben nicht,
oder über Video-DVD. Diese Methode dauert sehr lange wegen der Encodierung
und läßt zwei Ordner entstehen - Video_TS und Audio_TS.

2.Habe gehört, das man aus dem Video_TS wieder eine DVD herstellen kann
Beschreibung aber nur für Nero
DVD aus Komplett-Set von VIDEO_TS-Dateien wiedererstellen
http://www.isobuster.com/de/tips.php?tips_page=2

Geht das mit Toast Titanum auch?

Vielen Dank im Voraus
 
zu 1.) wenn du avi filme so für player die es können auf dvd brennen willst, musst du es als daten format machen...
einfach eine UDF disk machen und da die files rein...
für nicht mpeg4 player muss man die halt umkodieren als video-dvd, das dauert halt, wie du schon festgestellt hast... (einfach mal den player ersetzen, jeder billig player kann inzwischen avi....)

zu 2.)
gibt doch in toast extra eine option video dvd aus video_ts...
 
Video_TS -> heißt er erstellt eine DVD aus deiner DIVX File mit recodieren in MPEG-2, nicht grade optimal von wegen Qualität. Lass doch einfach DIVX und brenns einfach auf Format ISO-9660 -> DVD Player mit DIVX könnens lesen, Comps auch, Original-Datei bleibt erhalten.
 
Hi,

vielen Dank für die Antworten...

zu dir journeyman:
Lass doch einfach DIVX und brenns einfach auf Format ISO-9660 -> DVD Player mit DIVX könnens lesen...

Dann kann ich doch auch DivX lassen, wenn sowieso nur ein Player mi DivX
auch das iso-9660 lesen kann - oder mißverstehe ich dich da?
 
Wie sieht' eigentlich mit Video-Converter vers.3.2.10... aus? Den habe ich auch noch.
Bietet extrem viele Formate an. Ist es sinnvoll in diesem Zusammenhang diese Software zu benutzen?
 
Uiii, also wenn ich mir den Video-Converter für 35 Euro gekauft hätte, würde ich natürlich auch eher den nutzen. Der war mir aber immer sehr suspekt…
Du musst eine stinknormale Iso-9660-DVD brennen, auf der die Filme als Divx-avi-Datei drauf sind. Geht zumindest bei mir so.
 
Zurück
Oben Unten