Avi Film schneller machen.

Diskutiere mit über: Avi Film schneller machen. im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Moin.

    Ich habe ein Problem, vielleicht könntet Ihr behilflich sein, die Suche hat nichts gebracht.

    Ich habe einen avi Film von fahrenden Autos, nachdem Musik drüber kam, hat sich der clip verlangsamt. Musik kann gelöscht werden, nur der clip sollte schneller sein.

    Wie und mit welchem Programm kann man das lösen?

    Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Avi Film schneller Forum Datum
Wie DVD brennen aus 12 avi / mpep Dateien? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.05.2014
Wie kann ich das Format H.264 in AVI Konvertieren? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.05.2012
AVI Film mit Menü á la VCD Builder? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.09.2005
Normaler AVI-Film per Quicktime nicht abspielbar! Blu-ray, DVD und (S)VCD 03.09.2005
Aus avi Film, DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 13.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche