avi export für premiere

mikehaha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo
was muss ich mir downloaden damit ich mit adobe premiere einen avi film machen kann?
grüsse mike
 
Kannst Du bitte etwas genauer werden? In welcher Form liegt das Video vor? Was ist das Problem, das Du nicht in Premiere weiter bearbeiten kannst?kopfkratz
 
ok also ich hab ein video von der dv kamera importiert in premiere geschnitten ist es fertig jetzt möchte ich es exportieren als avi file ich brauche einen plugin oder sowas damit das funktioniert darum wollte ich fragen was ich genau dazu brauche(damit ich das video als avi exportieren kann)
danke im voraus
mike
 
Mein Tip wäre Cleaner, aber der Preis....
 
mikehaha schrieb:
ok also ich hab ein video von der dv kamera importiert in premiere geschnitten ist es fertig jetzt möchte ich es exportieren als avi file ich brauche einen plugin oder sowas damit das funktioniert darum wollte ich fragen was ich genau dazu brauche(damit ich das video als avi exportieren kann)
danke im voraus
mike
Im welchen Format liegt es denn jetzt vor?
 
Quicktime Player - Ablage - exportieren - Film zu avi...
 
Zurück
Oben Unten