.Avi-Dateien unabspielbar

M

MiniScop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ises

Ich wollte mir vorher noch ein paar .avi videos anschauen...(erst mit dem realplayer 10 ,danach mit dem quick time player(7.1) ) Leider kam das Bild bei beiden playern,trotzdem hörte ich kein ton...nur bei 2 war der ton extremst abgehackt und somit unsehbar! ich besitze außerdem den 3ivx "decoder" aber das bring überhauptnichts....gerade eben habe ich es auf einem windows rechner probiert,auf dem es auch funktionierte! gibt es noch eine möglichkeit die avi. datein abzuspielen? (vor etwa 2wochen lief ein anderes avi.video sehr gut mit ton und allem..)

Vielen Dank:)
Selah
MiniScop
 
VLC Player.....sollte alles abspielen
 
vielen dank für die extrem schnelle antwort!;) werde ich gleich mal ausprobieren!
Give thanks!
 
Genial! Jede Datei klappt perfekt! Noch mal danke für die schnelle&kompetente hilfe:)

Selah
MiniScop
 
Zurück
Oben Unten