.avi auf dem DVD Player ansehen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von letthereberock, 07.01.2007.

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hey!

    Was muss ich mit einer .avi Datei machen, um sie auf meinem DVD Player ansehen zu können?
    Ich habe im Forum gesucht, aber nur seitenweise Themen gefunden, die sich damit befassen, wie man eine DVD Quicktimetauglich macht.

    Danke,
    Robin
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    oder wenn Dein DVD Player auch einige codecs beherrscht, die in .avis verpackt sind kannst du die .avi als DatenCD/DVD brennen, mein Player kann das, und ohne umformieren abspielen.
     
  4. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hey!

    @Bernie: Hab ich schon versucht, ohne Erfolg :( Trotzdem danke!
    @hanse: Toast habe ich leider nicht, gibt's da auch eine Freeware?
     
  5. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    VLC Player
     
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    liquidCD
    defekter Link entfernt
    Bei versiontracker gibt es eine Menge Brenn Programme auch Burn, oder SimplyBurn
    mußt mal schauen
     
  8. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ich glaube nicht, dass der VLC Player das kann. ffmpegx probiere ich mal, danke :)
    liquidCD ist doch ein normales Brennprogramm... da kann ich die .avi doch auch nur als DatenCD brennen, und das unterstützt mein DVD Player offensichtlich nicht.
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  10. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    hab den vlc und bis jetzt hat noch alles geklappt... von video ts bis zu avi. alles
     

Diese Seite empfehlen