AVCHD in Final Cut Express 4

MacDennis1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Problem:
Ich habe ein MBP 13" 2010 und einen imac late 2010 mit 1tb. auf beiden habe ich final cut express 4. außerdem habe ich eine panasonic hdc-sd66, die videos im avchd-format macht. jetzt habe ich es nach laaaaanger zeit geschafft, meine videos direkt zu importieren- über "loggen & übertragen".
schaut euch mal dieses video an:

http://www.youtube.com/watch?v=-T-L1ZuCO74

so, habe genau die einstellungen zuerst auf mein mbp übernommen und alles klappte dann auch genau so...
dann bin ich also zum imac und wollte dort auch diese einstellungen übertragen. nun kann ich dort aber irgendwie meine videos NICHT im 1920x1280 format übertragen. bei mir steht dann immer bei sequenz-bildformat statt "1920x1280" IMMER "1440x1080" (siehe 1:26 min - 1:30min) - WARUM????????????????
ES IST GENAU DAS GLEICHE FINAL CUT EXPRESS 4, EBEN NUR AN EINEM LEISTUNGSTÄRKEREN IMAC MIT ÜBER 3 GHz !!!!!! also was ist los... kann mir jmd helfen, oder sagen wo ich sonst noch fragen könnte????????????????????????????
:confused: :heul: :noplan:
 
.... bei mir steht dann immer bei sequenz-bildformat statt "1920x1280" IMMER "1440x1080"...

.. auf was stehen denn Deine SEQUENZ-Einstellungen?

attachment.php


.. weil, DIE müssen ja Deinen Wunscheinstellungen entsprechen ...-
(und da muss nix geschlossen&geöffnet etc werden: cmd-click auf die Sequenz im browser und wählen)

... und Herzlich Willkommen bei den MacUsern ... :cake:

Bildschirmfoto 2011-06-09 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten