Auvisio 7.1 USB Soundkarte, welches Kabel ?

Diskutiere mit über: Auvisio 7.1 USB Soundkarte, welches Kabel ? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Hallo,

    habe eine günstige 7.1 Soundkarte entdeckt (thx to Senbei) und nun wollte ich mal Fragen ob die jemand schon hat und von seinen Erfahrungen berichten kann. Und welches Kabel ich benötige um von dieser Soundkarte an meine 5.1 Boxen anzuschließen, habe einen aktiven Subwoofer der 6 Chinch Eingänge für 5.1 hat.
    Die USB Karte ist zwar sau billig und sicher nicht das optimum aber das ist mir egal für die paar Filme die ich schaue reicht das sicher.

    Hier der Link zum Artikel.
    KLICk
     
  2. MyIndY

    MyIndY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Der Link zum Artikel geht nicht, da kommt man auf die Startseite ;)

    //Edit: Jetzt gehts :D
     
  3. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Thread nochmal ausgegraben...

    LÄUFT DIE KARTE BEI EINEM VON EUCH???

    Gruß, lemmi-g
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auvisio USB Soundkarte Forum Datum
Rätsel um externe USB-Platten an Samsung-Fernseher Multimedia Allgemein 29.05.2016
DLNA Server mit altem PowerBook G4 Multimedia Allgemein 12.04.2014
"Wake on USB" mit Elgato EYeTV Sat an Thunderbolt Display möglich? Multimedia Allgemein 05.02.2014
Surf-Stick formatieren und als einfachen USB-Stick verwenden ? Multimedia Allgemein 29.12.2013
Wie schätzt ihr USB 3.0 ein? (Persönliche und realistische Erwartungen) Multimedia Allgemein 28.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche