Autostart von Programmen, ohne die Fenster zu öffnen.

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
HAllo und Guten Abend euch allen : )

Ich möchte gerne einige Programme bei mir schon am Start öffnen, ich weiß auch wie das geht.

Nur ich hätte dan gerne nicht so ein Fensterwirrwar bei mir am Bildschirm , deswegen hätte ich gerne dass die Programme starten , (also schwarze Dreieck drunter haben) aber das Fenster nicht öffen , Also nur das Schwarze dreieck , nicht mehr und nicht weniger.

Geht das , und wenn ja wie ?

Viele Dank schonmal !! :)

Gute nacht °°
 
Systemeinstellung - Benutzer - Startobjekte - Häkchen bei »Ausblenden«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tasty_b und Nescio
Oder die Programme einfach nicht mehr schließen und den Rechner nicht mehr runterfahren (Ruhezustand). Funktioniert unter OS X hervorragend.
 
Vielen Dank .. jetzt kenn ich mich aus =)
 
Zurück
Oben Unten