autostart von iphoto unterbinden

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

wenn ich eine kamera an das ibook meiener freundin anschließe öffnet sich jedesmal automatisch iphoto und fängt an die bilder zu importieren. möchte aber iview multimedia pro anstatt iphoto verwenden. wie kann ich unterbinden das sich iphoto jedesmal öffnet?
die preferences hab ich schon gelöscht, das scheint nix zu bringen.

danke für eure hilfe :)
 
Programme -> Digitale Bilder

P.S.: Mal die Suche bemüht? :D ;)
 
Einfach das Programm "Digitale Bilder" im Programmordner öffnen und unter Einstellungen/Kamera das gewünschte Programm auswählen.
 
SchaSche schrieb:
Programme -> Digitale Bilder

P.S.: Mal die Suche bemüht? :D ;)


hatte keine lust und zeit die suche zu verwenden, du aber scheinbar mich drauf hinzuweisen.
danke dafür :p!
 
bruhs schrieb:
Einfach das Programm "Digitale Bilder" im Programmordner öffnen und unter Einstellungen/Kamera das gewünschte Programm auswählen.

danke bruhs, hat geklappt :) !

gruß
 
Zurück
Oben Unten