Autostart von Camera Window verhindern

T

tofo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab versucht, hierfür eine Lösung zu finden, bisher leider erfolglos. Ich habe auf meinem Laptop zwar Camera Window installiert, nur brauche ich es nicht, um meine Bilder von der CF Karte runterzuladen. Dafür verwende ich Adobe Lightroom.

Nur sobald ich eine CF Karte in den Reader stecke, startet Camera Window automatisch. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden, sprich, den Autostart auszuschalten? In keinem der Canon Programme ist hierfür eine Option versteckt.

Gruß, Thomas
 
Kannst du auch nicht in Lightroom festlegen, dass du damit Bilder importieren willst? Bei Aperture zumindest gibt es diese Möglichkeit.

Camera Windows einfach zu deinstallieren kommt nicht in Betracht?

PS: Mal versucht mittels "Digitale Bilder" die Standard-Anwendung zu bestimmen? Starten --> Apfel + , --> Beim Anschließen der Kamera....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Hey, danke, das war es. Auf die Idee musst mal kommen, kenn das Proggi "Digitale Bilder" gar nicht...

Gruß, Thomas
 
Keine Ursache.
Den Standard-Browser bestimmst du übrigens (immer?) über Safari.
 
Zurück
Oben Unten