Autostart "Fotos" deaktivieren

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi Leute, ich arbeite mit Aperture, Fotos will ich gar nicht nutzen, sehr ärgerlich immer wenn ich das iphone anschließe öffnet sich die Fotos-App. Wie kann ich das verhindern? Finde keine Einstellung dazu.
 
In Fotos gibt es dazu ein Häkchen zu setzen oder aber in 'Digitale Bilder'.

Jeweils bei angeschlossenem Gerät.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2015-11-13_um_09_02_19.png
    Bildschirmfoto_2015-11-13_um_09_02_19.png
    26,9 KB · Aufrufe: 160
  • Bildschirmfoto_2015-11-13_um_09_04_21.png
    Bildschirmfoto_2015-11-13_um_09_04_21.png
    7,3 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und Deine Mudda
danke hat geklappt !
 
Danke, endlich bin ich diese Mist-App los.

Was erlauben sich Apple immer gleich alles an sich zu ziehen :rolleyes:
 
Die gehen - wie andere Systeme/Firmen auch- davon aus, dass es für den User so einfacher ist. ;)Wie viele Benutzer würden vor den 'Kisten' verzweifeln, wenn sie erst mal suchen und konfigurieren müssen, was einzustellen ist, um Bilder von der Kamera zu laden. ;)
 
Wie viele Benutzer würden vor den 'Kisten' verzweifeln, wenn sie erst mal suchen und konfigurieren müssen, was einzustellen ist, um Bilder von der Kamera zu laden. ;)

tja, ich verzweifele dabei alles wieder abzuschalten :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten