Autorennen Mac/PC

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Für eine kleines LAN-Party suche ich mal ein nettes Spiel das man im Netz (local) mit Mac und PC's spielen kann.

Welches könnt ihr empfehlen und was gibt es noch :)

Noch anders Tipps? Her damit :-D
 
oh man, das forum ist so geil, ich wollte auch grad nen post reintun...

nen kollege meinte es gäbe ne macversion finde NFS underground 2, stimmt das? habs nirgendwo gefunden...
 
Sorry, aber da muss ich dich enttäschen.
EA portioniert so gut wie gar keine Spiele für den MAC.
 
Nette Spiele? :D

UT, Q3 :D
 
Kenn mich ja vielleicht nicht soooo aus, aber Autorennen sind das keine, oder? ;-)
 
amh schrieb:
Kenn mich ja vielleicht nicht soooo aus, aber Autorennen sind das keine, oder? ;-)

Nö, aber auch schöne spiele für Mac und PC! :D

Autorennspiele für PC und Mac sind mir keine bekannt... :(
 
von ASPYR gibt es wohl ein NASCAR Racing für den Mac, nicht jedermanns Sache aber am PC hatte ich im Multiplayer damit immer viel Spass. Ovalkurse lassen einen sich schön auf das rempeln konzentrieren. Jetzt ist auch die PC Variante nicht so verbreitet und beliebt in Europa.
 
Zurück
Oben Unten