Autoradio mit FSE und iPhone-Kompatibilität gesucht

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

hoffe, dass Thema ist hier richtig aufgehoben.
Ich suche ein neues DIN1 Autoradio, welches über eine Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikro verfügt. Das Mikro soll nicht per Kabel im Auto verlegt werden. Weiterhin sollte es über Bluetooth mit meinem iPhone kommunizieren können, ansonsten wäre die FSE ja nutzlos :)
Musik soll natürlich auch vom iPhone abgespielt werden, lieber über Kabel als über Bluetooth, daher wäre Front-USB gut.
Habt ihr Empfehlungen? Kenne mich leider nicht wirklich aus...

Vielen Dank!

Edit:
Ganz vergessen: Preisgrenze: 120 €
 
Guten Morgen :kaffee:

als erstes wäre das hier gut *klick*

Mit ein paar Infos zu den Modellen bist du auch hier gut informiert.

Wenn das nix ist , dann würde ich sagen die üblichen Verdächtigen ala Kenwood , Alpine & Pioneer.

Ich selbst habe ein Kenwood und bin zufrieden damit, ist aber auch schon 3-4 Jahre alt. Wozu ich dir aber raten würde , externes Mikro. Die im Radio klingen meistens schlecht :jaja:
 
Erstmal zu deinen Anforderungen...ein Radio mit FSE mit integrierterm Mikro ist absoluter Müll!....es muss schon eins mit externem Mikro sein, da die die Sprachqualität einfach miserabel sonst ist! Ich habe ein Doppel Din von Alpine mit dem ganzen Funktionalitäten die du auch brauchst...allerdings mti externem mikro....das Ding ist innerhalb 2 min im Auto verlegt!

Natürlich gibt es das auch als Din1 und zwar genau dieses: http://geizhals.de/714268
 
Zurück
Oben Unten