Autoradio fürs iPhone 3G

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

welches Autoradio könnt ihr für iPhone aktuell empfehlen?

Solte folgende Eigenschaften haben.

iPhone Anschluss von hinten damit ich das Kabel ins Handschuhfach legen kann.
Das iPhone soll über Kabel geladen werden.
Beim Anschluss über das USB-Kabel sollte der Ton vom Navigon-Navi auf den Autolautsprecher gehört werden (Nicht das Klinke Kabel)
 
Hallo Zusammen,

welches Autoradio könnt ihr für iPhone aktuell empfehlen?

Solte folgende Eigenschaften haben.

iPhone Anschluss von hinten damit ich das Kabel ins Handschuhfach legen kann.
Das iPhone soll über Kabel geladen werden.
Beim Anschluss über das USB-Kabel sollte der Ton vom Navigon-Navi auf den Autolautsprecher gehört werden (Nicht das Klinke Kabel)

Überleg dir ob es nicht vielleicht sinnig ist gleich eins mit Bluetooth zu nehmen!
In meinem Auto benutz ich das seit über einem Jahr als Freispreche... funktioniert super!


Grüße
 
Überleg dir ob es nicht vielleicht sinnig ist gleich eins mit Bluetooth zu nehmen!
In meinem Auto benutz ich das seit über einem Jahr als Freispreche... funktioniert super!


Grüße

Ich möchte auch Musik vom iPhone abspielen, habe gehört es gibt oft Probleme mit Klang-Qualität. Außerdem soll das iPhone auch damit geladen werden.
 
Ich möchte auch Musik vom iPhone abspielen, habe gehört es gibt oft Probleme mit Klang-Qualität. Außerdem soll das iPhone auch damit geladen werden.

Hallo,

über Bluetooth nutze ich nur die Freispreche...
Den Anrufer höre ich klar und deutlich auf den Boxen im Auto, mit dem eingebauten Mikro im Radio ist auch die Sprachqualität in die andere Richtung super...

Nicht falsch verstehen! Wollte nur einen Hinweis auf eine weitere nützliche Funktion geben :)

Grüße
 
meine Empfehlung: Alpine CDE 103 BT.

Das scheint der Nachfolger zu sein: klick
 
Überleg dir ob es nicht vielleicht sinnig ist gleich eins mit Bluetooth zu nehmen!

schließen sich Bluetooth und gute Klangqualität nicht aus :confused:

Bei den Bluetooth Kopfhörern ist zumindest keiner dabei der es mit den Original Apple Kopfhören aufnehmen kann (und die haben bekanntermaßen keinen guten Klang)
 
Wieso steht denn der Thread im "iPad"-Unterforum? :suspect:

PS: Stimme gurukaeng aber zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine Absicht, Sorry! Admin bitte verschieben.
 
schließen sich Bluetooth und gute Klangqualität nicht aus :confused:

Bei den Bluetooth Kopfhörern ist zumindest keiner dabei der es mit den Original Apple Kopfhören aufnehmen kann (und die haben bekanntermaßen keinen guten Klang)

Dann höre Dir mal diesen von Sennheiser an:

MM 450
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Autoradio da das man das iPhone 4 anschließen kann. Sollte höchstens 150 Euro kosten.

Gibt es da was?
 
Welches Radio benutzt ihr? Es kann doch nicht sein, dass die Auswahl so klein ist.
 
Zurück
Oben Unten