Autoradio für ipod bei Discounter Plus ?

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Folgendes Angebot hat plus in den neuesten Werbeflyern:

Hoffentlich funzt der Link:
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=pJujByMu-uejC2H6bCSdMMP0x_sELLxMN4I=


Mit CD/MP3-Funktion und RDS MM 80455
4 x 40 Watt Musikleistung
Wiedergabe:
Audio-CD, MP3/WMA-CD, CD-R, CD-RW
ID3-Tag-Anzeige
Radio Data System (RDS)
USB-Port zum Abspielen von MP3 und WMA Dateien über USB
Aufnehmen von Radio-Program- men oder Audio CD auf USB-Stick, MP3-Player Stick und MP3-Player
Fold Down Bedienteil
40 Sek. Antishock bei CD-Wiedergabe
120 Sek. Antishock bei MP3/WMA-Wiedergabe
2 separate Stereo Vorverstärker Ausgänge
4-fach Equalizer
Telefon-Stummschaltung
24 Monate Garantie
Mit Service-Hotline (ohne USB-/ MP3-Player Stick)


So und nun die Frage: Geht das wirklich so einfach auch für den ipod ? Wird dann der Inhalt auf dem Radio erkannt ? Fragen über Fragen. Was meint ihr ?


gruß

schleiku
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es schon einen ähnlichen Thread.
 
wahrscheinlich benutzt der wohl das filesystem auf dem stick/mp3 player und sucht da die mp3 files...
also hast du mit dem versteckten bereich auf dem ipod schon mal pech, vorallem wenn du einen mac ipod hast, der hfs benutzt statt fat32
 
Irgendwo hatte ich darüber mal was gelesen... Es ist wohl so, dass das Radio die Dateien auf dem iPod nicht findet, weil die irgendwo in einer sehr verschachtelten Ordnerstruktur versteckt sind. Wenn man den Shuffle als USB Stick benutzt, also die Songs einfach so drauf macht, sollte es wohl gehen, nur kann man die Musik dann nicht mit dem iPod anhören.

Ist also recht halbgar, diese Lösung. Da kannst du dir besser einen günstigen USB Stick holen oder eben einen anderen Flashplayer benutzen.
 
Zurück
Oben Unten