Automator verschollen: GMX Back-Up

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Onophrio, 21.10.2005.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi Leutz,

    ich habe versucht, mir mein GMX Media Center als iDisk einzurichten. Geht auch, kann mich damit als iDisk verbinden. Nur die ständige iDisk und sachen wie Backup, iPhoto Homepage etc. gehen leider nicht.

    Jetzt habe ich bei Apple gesehen dass es eine Automator-Action gibt, die einen Ordner automatisiert auf das MediaCenter backupt. Leider geht der Download-Link nicht.

    Hat jemand diese Action und könnte sie mir per email schicken? Oder weiß jemand wo man sie alternativ runterladen kann?

    Sanfte Grüße,

    Matthias
     
  2. clarkkent

    clarkkent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Leider bist Du nicht der Einzige, der den GMX Automator sucht. Erst ging der Download Link bei Apple nicht mehr, dann ist die Beschreibungsseite komplett verschwunden...

    Also wenn ihn jemand hat, bitte um kurze Info.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen