Automator soll Serverzeit Abfragen

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Guten Morgen erstmal

Ich hab hier gerade ein Problem, von der Firma aus muss mein Rechner überprüfen ob die aktualisierung der Website richtig funktioniert. Dazu muss der Rechner eine *.txt vom server laden und die darinstehende Zeit mit der Systemzeit synchronisieren. Früher hab ich das immer per Macro-Express vom der DOSe aus gemacht. Da ich allerdings in letzter Zeit immer mehr vorm iBook sitzte (OS X Rulez) und der PC meist irgentwo weit ab der welt aus is und versauert brauch ich jetzt sowas auch bei OS X (10.4.8).

Kla hab ich den Automator, und es funktioniert auch das der mir per Transmit, das prog. hab ich eh drauf, die Datei runterläd. Aber da ich gestern das erste mal den Automator überhaut offen hatte, habe ich da meine Problemchen mit.

Das ganze sollte im hintergrund in einer Dauerschleife laufen und wenn es denn mal zu Abweichungen kommt mich auf diese hinweisen.

Quizzler
 
hat denn keiner eine ahnung wie ich das machen könnte?
 
Zurück
Oben Unten