Automator soll files runterladen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dike1982, 05.10.2006.

  1. dike1982

    dike1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hallo,

    folgende Situation:

    Ich bin Student und alle Skripten die wir so brauchen werden von de Dozenten auf ein Forum gestellt, von dort aus wir es dann runterladen können. Nun hab ich 12 Fächer und es ist immer voll stressig nachzuschauen ob was neues drin ist, denn eine Abonnierfunktion wie hier im Forum gibt es nicht. Jetzt wollt ich fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Download mit dem Automator zu regeln. Sprich der Automator schaut ob es was neues gibt, und läd mir das dann runter und gibt mir bescheid.

    Ich danke schon mal für eure Hilfe.


    MfG

    Dike!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen