Automator: Programme öffnen lassen und ausführen ?

Florian3756

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin hier im Forum seit.. 10 min..? Naja ich habe ein Problem was Automator, Terminal und.. Instagram angeht.:kopfkratz:
Ich habe ein Programm installiert womit man vom Mac aus Bilder auf Instagram hochladen kann.. Ich möchte quasi Instagram Posts planen und diese dann ausführen lassen. Jetzt hab ich mal google gefragt, bin leider nur auf kostenpflichtige Dienste gestoßen. Dann hab ich jedoch was mit Automator und Terminal-befehlen gefunden. Ich hab mich mit Terminal noch nie gross auseinander gesetzt, nur Befehle ,die "..jeder Mac Nutzer kennen sollte". Wollte fragen ob man das machen könnte. Das Programm bedient man in der Menüleiste und heisst "App Insta for Instagram"

LG Flo
 
hey,
wäre ganz gut, wenn ich vielleicht einen tipp oder sowas bekommen würde. ist relativ wichtig weil ich es zu morgen wissen soll ob das geht oder nicht und wenn ja, wie.
LG Flo
 
da das eher kein weitverbreitetes programm ist, könntest du uns ja evtl. an deinen gefundenen links teilhaben lassen.
 
Zurück
Oben Unten